Erfolgreicher Spieltag im TT am 06.04.16 gegen den TSV Suhlendorf II

In der 1. Kreisklasse musste unsere Mannschaft TuS Bodenteich/TSV Lüder am 06.04.2016 gegen die Mannschaft des TSV Suhlendorf II antreten. Unsere Spieler/innen konnten ein weiteres Mal überzeugen. Der sportliche Vergleich ging mit 8:2 Punkten und 28:9 Gewinnsätzen zugunsten der Spielgemeinschaft TuS Bodenteich/TSV Lüder aus. In den Einzelspielen musste unsere Sportkameradin Marion Kehlert einmal über 5 und einmal über 4 Gewinnsätze spielen. Die Doppelpartner Marion Kehlert und Ingo Reichard verloren ihr Spiel in 5 Sätzen, während Christoph Hartmann und Sven Naumann ihr Doppelspiel in 3 Sätzen – wie auch ihre jeweiligen Einzelspiele – ohne Punktabgabe klar für sich entscheiden konnten.

Folgende Spieler/innen traten für unsere Spielgemeinschaft an:
Kehlert, Marion
Naumann, Sven
Reichard, Ingo
Hartmann, Christoph

Doppel:

Kehlert / Reichard
Hartmann / Naumann

TT-Mannschaft-kl

Share