Finalisten proben das Endspiel

MTV Römstedt – Bodenteich II

Was für eine Schicksalsfügung – nur sechs Tage nach ihren Triumphen in den jeweiligen Halbfinalspielen treffen die frischgebackenen Kreispokalfinalisten MTV Römstedt und TuS Bodenteich II im direkten Duell um Punkte aufeinander.

Eine gute Gelegenheit also für beide, sich im Vorfeld dieses Großereignisses schon mal ein bisschen zu beschnuppern. Favorisiert sind natürlich die seit acht Partien unbesiegten Platzherren, die sich im Rennen um die Vizemeisterschaft auch schlichtweg keine Blöße geben dürfen.

Der TuS hat sich nach einem Zwischenspurt (zuletzt sieben von neun möglichen Punkten) mittlerweile aber aus dem Abstiegsstrudel befreit und kann munter drauf los spielen.

Quelle:AZ-Omline