Mannschaftsabend mit bayrischem Flair

Der Fußballgott war am letzten Spieltag ein Bodenteicher, denn in der Nachspielzeit erzielte Marvin Wöllmann den verdienten 2:2 Ausgleich für den TuS Bodenteich gegen das Spitzenteam vom MTV Römstedt. Wie zum Zeichen stand danach ein Regenbogen über dem TuS Vereinsheim…

Der unerwartete Punktgewinn sorgte dann für beste Stimmung, beim kleinen Oktoberfest, zu dem die H1 zusammen mit dem Förderkreis Fußball eingeladen hatte. Zum symbolträchtigen All-Inclusive-Preis von 19,11 Euro im 111. Jubiläumsjahr gab es ein leckeres bayrisches Essen von Vereinswirtin Brigitte „Gitti/Muddern“ Dekkers und Oktoberfestbier von der H1 für alle Förderkreismitglieder, Sponsoren, Fans der West- und Ostkurve u.v.a.m. Da man am nächsten Tag ausschlafen konnte, feierten die Spieler mit ihren Fans bis in die Nacht hinein.