Neuer Vereinsbus für den TuS Bodenteich

Nachdem der alte VW-Bus schon mehrere 100 000 km auf dem Buckel hatte und schon mehrfach liegen geblieben war, wurde es für den TuS Bodenteich Zeit für die Anschaffung eines neuen Vereinsbusses. TuS-Geschäftsführer Wolfgang Knackstedt holte mehrere Angebote ein und entschied sich dann zusammen mit dem Vorstand für einen Mercedes Sprinter – Kleinbus, der das günstigste Preis-Leistungsverhältnis aufwies. Ohne die großzügige Unterstützung der Niedersächsischen Lotto- Sport-Stiftung und der Volksbank Uelzen-Salzwedel wäre die Anschaffung aber nicht möglich gewesen. Dafür ist der Vorstand des TuS Bodenteich den Förderern sehr dankbar.

Jetzt wurde der neue Vereinsbus an den Busbeauftragten und Jugendleiter Rainer Appeldorn im Beisein vom TuS -Vorsitzenden Friedhelm Schulz, TuS – Geschäftsführer Wolfgang Knackstedt und einiger Juniorenspieler seiner Bestimmung übergeben. F. Schulz wünschte allzeit gute unfallfreie Fahrt und hoffte auf pflegliche Behandlung der zahlreichen Nutzer aus dem Kreis der Aktiven. Durch den Aufstieg der 1. Herren und der künftigen U18-Junioren in die Landesliga stehen für diese beiden Mannschaften erheblich weitere Fahrten an, so dass die Busanschaffung gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Vereinsbus Vereinsbus