TuS braucht Unterstützung für den Kassendienst

Da eine Kassiererin ab sofort wegen Umzug ausfällt, benötigt der TuS Bodenteich dringend Unterstützung für den Kassendienst bei den Heimspielen im Waldstadion.

Wer mithelfen möchte, dass auch künftig das Eintrittsgeld am Kassenhäuschen kassiert werden kann, kann sich mit Friedhelm Knüppel, Tel. 05824-1733, Mobil 0151-55354556 (auch WhatsApp),

E-Mail: Friedhelm.Knueppel@t-online.de  in Verbindung setzen.

Kassiert  wird immer eine Stunde vor Spielbeginn ab 14:00 Uhr bis eine halbe Stunde nach Spielbeginn bis 15:30 Uhr. Je mehr Personen dabei sind, desto kürzer sind die Einsatzzeiten für die Kassierer.

Als kleines Dankeschön vom Verein erhält jede/r Kassierer/in eine Bratwurst und ein Getränk gratis.

Die nächsten Heimspieltermine sind am 19.3., am 2.4. und am 23.4. um 15 Uhr und am Sa., 6.5. um 16 Uhr.