TuS-Lauftreff feiert den Jahresabschluss 2018

Traditionell treffen sich die Teilnehmer unseres TuS-Lauftreffs am Jahresende im Vereinsheim, um neben einem Jahresrückblick mit kleinen Präsenten für die fleißigsten Lauftreffteilnehmer/innen das Sportjahr mit einem gemeinsamen Essen und Geselligkeit ausklingen zu lassen. Insgesamt wurde sich an 52 Samstagen am Waldbad getroffen, um von dort aus auf unterschiedlich langen Routen zu laufen oder zu walken.

Lauftreffleiter Roger Spangenberg lobte den „harten Kern“. Die regelmäßigen Teilnehmer kamen insgesamt auf 44 bis 24 Teilnahmen. Andere waren samstags sporadisch dabei – eben so, wie es die eigene Zeit zulässt. Vorsitzender Friedhelm Schulz bedankte sich bei den Sportlern für ihr Teilnahme an den sportlichen Angeboten und insbesondere für die Unterstützung beim jährlichen Seeparklauf. Dem Leiter Roger Spangenberg dankte er für seine Organisationsarbeit. Er wünschte allen Sportlern/innen ein unfallfreies neues Jahr.

TuS Bodenteich von 1911 e.V. 2
Share