Unser Spieler der Woche heißt … Jannis Schwerin

Wie wichtig Jannis Schwerin für unsere 2. Herren-Fußballmannschaft ist, hat sich am vergangenen Sonntag im Kreisligaspiel gegen den SV Molzen gezeigt. Unsere Nr. 6 – zugleich Kapitän der Mannschaft – wurde von der AZ-Sportredaktion aufgrund einer tollen sportlichen Leistung in das Team der Woche berufen. Herzlichen Glückwunsch schon einmal dazu.

Das Besondere daran ist, dass es Jannis Schwerin als Torhüter in dieses Team der Woche geschafft hat. Kaum zu glauben, denn das ist nicht seine gerade Paradeposition. Am Sonntag hat Jannis allerdings alle Anwesenden mit zahlreichen tollen Paraden gezeigt, was noch so alles in ihm steckt. Selbst der Molzener Trainer Carsten Behnke musste seine Wertschätzung eingestehen.

Mit dieser prächtigen Leistung hat unser Jannis seiner Mannschaft einen u.U. später noch einmal bedeutungsvollen Punkt „gerettet“.

Ich gratuliere aber auch unserem Spielertrainer Pascal Kläden, der die Punkteteilung mit seinen beiden Toren erst ermöglicht hat.

Beiden Sportlern ganz herzlichen Dank für ihren hervorragenden Einsatz. Jungs – macht bitte weiter so!

Friedhelm Schulz – Vorsitzender