Wir brauchen Unterstützung für den Klassenerhalt

Die derzeitig Tabellensituation unserer 1. Fußball-Herrenmannschaft in der Bezirksliga ist leider alles andere als rosig. Alle gefährdeten Mannschaften liegen nach Punkten eng beieinander. Nur: Die anderen Teams haben mehr Restspiele zu bestreiten als der TuS Bodenteich.

Um das Abstiegsgespenst zu vertreiben, müssen wir unser Restprogramm so erfolgreich wie möglich absolvieren und auf Ausrutscher der anderen Teams hoffen. Den Auswärtssieg am vergangenen Samstag gegen Emmendorf wollen wir als Motivationsschub für einen lang ersehnten Heimsieg nutzen. Jede/r einzelne Zuschauer/in an der Seitenlinie motiviert unsere Mannschaft zusätzlich.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft am Sonntag ab 15:00 Uhr auf dem TuS-Sportplatz !!