JSG Aue auf der Zielgeraden

Nachdem sich die Jugendleiter am 22.4.2014 in Wrestedt zusammen gesetzt haben, wurden viele Dinge besprochen und beschlossen.

So konnten wir uns auf die Mannschaftseinteilungen und Spielorte  bis auf Wenige einigen. Das Wichtigste für alle Mannschaften, Spieler und Eltern ist, dass zum größten Teil alles beim Alten bleibt .

Es wir eine übersichtliche Homepage erstellt, in der alle Informationen zu Spielorten, Training, Trainer und weiteren Ansprechpartner zu finden sein wird.

In der Sitzung am 06.05.2014 in Wieren, laden wir alle Trainer zur Vorstellung der Absprachen zur JSG Aue ein. Zeitnah wird ein zweiter Elternbrief erstellt, in dem alle wichtigen Informationen vorhanden sein werden.