21. Seeparklauf Bad Bodenteich findet am 12. August 2016 statt !!

Liebe Lauf-, Walking und Wanderfreunde,

mit dem Seeparklauf 2015 wollten wir eigentlich einen Schlussstrich ziehen. Zahlreiche Läufer/innen aus nah und fern und unser gesamtes Helferteam haben uns allerdings ermuntert, diese Absicht fallen zu lassen. So kommt es, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder nach Bad Bodenteich zum 21. Seeparklauf am 12.08.2016 einladen möchten. Einige Veränderungen wird es aber geben: Nach nunmehr 5 Jahren haben wir unsere Laufstrecken verändert, den Halbmarathon gestrichen und 2 Strecken neu in unsere Ausschreibung aufgenommen.

Die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen und einer Online-Anmeldemöglichkeit steht euch in Kürze über www.tus-bodenteich.de oder www.seeparklauf.de zur Verfügung.

Bitte merkt euch den Lauftermin bereits jetzt unbedingt vor – und teilt diese Info. mit möglichst vielen weiteren Lauffreunden. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Seeparklauf 2016.

Das Organisationsteam

Share