Doppelter Grund zur Freude bei unserer Fußball-Bezirksligamannschaft

Vor erneut zahlreichen Zuschauern des Bezirksliga-Heimspieles der 1. Herren am 01.11.2015 beglückwünschten TuS-Vorsitzender Friedhelm Schulz und Geschäftsführer Wolfgang Knackstedt gemeinsam zwei Bodenteicher Sportkameraden zur Geburt ihrer insgesamt 3 Töchter. Zunächst gratulierten sie dem Trainer Daniel Fleischer und seiner Frau Nadine zur Geburt ihrer …. Zwillinge Ilva u. Lissi und anschließend auch dem Stürmer Kim Winter und Mama Svenja Gerasch zur Geburt ihrer Tochter Leni May am 16.09.2015.

Für die Väter gab es einen kräftigen Händedruck, für Mütter einen Blumenstrauß … und für die Neugeborenen das, was Mädels immer gebrauchen können: Schuhe. Aber nicht irgendwelche, sondern extrem kleine … Fußballschuhe – natürlich in blau/weiß.

An dieser Stelle gratulieren wir den stolzen Eltern nochmals sehr herzlich zum Familienzuwachs.

MINOX Digital Camera