Generationswechsel im TuS-Jugendfußball – Marco Arndt wird neuer Jugendleiter

Marco Arndt (auf dem Foto rechts) ist ab sofort neuer Fußball-Jugendleiter im TuS Bodenteich. Er löst Frank Klingenberg (links) ab, der sich nach insgesamt 35jähriger Tätigkeit im Jugendfußball als Betreuer, Trainer und Jugendleiter so langsam zurückziehen möchte. Nicola Peters (Mitte) bleibt stellvertretender Fußball-Jugendleiter.

Marco Arndt (27) ist aktiver Spieler der 1. Herren und hat bereits langjährige Erfahrung als Trainer und Betreuer von Fußball-Jugendmannschaften im TuS Bodenteich und vorher beim TSV Lüder gesammelt. Aktuell trainiert er die U15-C-Junioren der JSG Aue Bodenteich, die als 9er – Mannschaft in der 3. Heide-Wendland-Kreisklasse spielt und dort ungeschlagen Herbstmeister geworden ist.