TuS Bodenteich 2. lädt zum 1. Hallenmasters ein

Am Samstag, 29.12. hat die 2. Herren des TuS Bodenteich viele attraktive Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung zu einem Hallenturnier eingeladen.

Das Turnier beginnt um 15:00 Uhr in der Sporthalle am Kiebitzberg in Bad Bodenteich.

Mit dabei sind u. a. SSV Groß Hehlen, SV Nienhagen und VfL Westercelle 3. aus dem Landkreis Celle, SV Stadensen, TuS Wieren, SV Ostedt und TSV Niendorf/H. aus der Samtgemeinde Aue und SV Germania Ripdorf und SC Uelzen (AH) aus dem Stadtgebiet Uelzen.

Gespielt wird mit einer Rundumbande. Die Torhüter dürfen ihren Strafraum auch verlassen und am Spielgeschehen teilnehmen. Torschüsse sind vom gesamten Spielfeld aus erlaubt. Das garantiert schnellen Hallenfußball und viele Tore.

Zuschauer sind gern gesehene Gäste. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.