Kleine Umbauarbeiten an der Homepage

Wie vielleicht schon Einigen aufgefallen ist, ist unsere Startseite etwas schlanker geworden.

Weniger Text dafür mehr Bilder. Diese sollen zur besseren und schnelleren Navigation führen.

Für die Inhalte und deren Aktualität sind die Sparten selber verantwortlich. Sollte Jemand interessiert sein, sein Hobby hier ansehnlicher zu präsentieren, sprech doch eure Spartenleiter an, bzw. lass mir ,,Material“ zu kommen.

Ebenfalls neu ist die Anzeige des TuS Echo. Zu jedem Heimspiel der Herrenmannschaften erscheint eine neue Ausgabe. Wurde früher dies im PDF Format angezeigt, kann sie nun wie eine echte Zeitung durchblättert werden. Einfach hierzu auf den ,,Buch-Link“ im unteren Bereich jeder Seite klicken. Einfach mal ausprobieren.

Lob und Anregungen sind jederzeit willkommen und erwünscht.