Überraschende Ehrung für Frank Goldschmidt

Er ist ein engagiertes Vorstandsmitglied, Ideengeber und Antreiber: Deshalb hat der Kreissportbund Uelzen (KSB) Frank Goldschmidt im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ auf Vorschlag der weiteren Vorstandskollegen/innen überraschend geehrt.Unter einem Vorwand wurde er in die neue Aktiv-Halle des TuS gerufen – dort erwarteten ihn der Vertreter Henrik Tutas vom Kreissportbund und einige Vorstandsmitglieder hinter der verschlossenen Tür und begrüßten ihn mit einem lauten „Überraschung!).

Vorsitzender Friedhelm Schulz zu der Ehrung: „Unser 2. Vorsitzender Frank Goldschmidt glänzt „immer wieder mit Ideen im Zusammenhang mit seinem Aufgabenbereich. Immer – insbesondere in Notfällen – ist er sofort zur Stelle. Frank ist nicht nur als Vorstandsmitglied und Liegenschaftsverantwortlicher ein sehr wichtiger Teil unseres Vereins. Des Weiteren ist er sich für keine Aufgabe zu schade, packt immer auch selber mit an und antwortet stets mit einem coolen „Alles für den TuS“.

Lieber Frank – wir gratulieren dir und wünschen uns noch viele Jahre konstruktiver Zusammenarbeit.