Turnen & Gesundheitssport

Die Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner – Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner – Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Bewegungsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche „Fitness und Gesundheit“, „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst “ und „Natur und Erlebnis“.

Wir freuen wir uns, ein Teil der GYMWELT zu sein!

Qualitativ hochwertige Fitness und Gesundheitssportangebote liegen uns besonders am Herzen.

Diese unter GYMWELT zusammengefassten Angebote möchten wir auch in Zukunft weiterentwickeln, damit wir unseren Mitgliedern dauerhaft attraktive und moderne Sportangebote im Anschluss an ihre „Wettkampfkarrieren“, Anreize für einen (Wieder – ) Einstieg in den Sport und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten können.

Sie finden ab sofort alle fitness – , gesundheits – und freizeitorientierten Angebote der Turnabteilung des TuS Bodenteich von 1911 e.V. unter dem Begriff „GYMWELT“ zusammengefasst.

Der TuS Bodenteich v. 1911 e.V. bietet nachfolgende Angebote in der GYMWELT:

Share