Altliga-SG Bodenteich/Lüder startete sehr erfolgreich in die Saison

Mit vier Siegen startete die Altligamannschaft der SG Bodenteich/Lüder in die neue Saison der Altliga Ü40 – Kreisliga (beim letztjährigen Staffelsieger SG Böddenstedt/Gerdau 3:1, gegen die SG Wellendorf/Ostedt 9:0, beim MTV Himbergen 2:1, gegen die SG Rätzlingen/Oetzen 1:0). Erst am 23.9.2016 gab es trotz Überlegenheit mit dem 2:2 bei der SG Wriedel/Hanstedt einen ersten Punktverlust. Das letzte Spiel am 14.10.2016 wurde beim SV Holdenstedt mit 4:2 gewonnen. Dadurch belegt die Mannschaft nach 6 Spielen Platz 1 der Tabelle mit 16 Punkten und 21:6 Toren. Knapp dahinter liegen die SG Böddenstedt/Gerdau (Staffelsieger der letzten Saison), und der Kreismeister der letzten Saison, die SG Wieren/Stadensen.

Am Sonntag, den 30.10.2016, treffen die SG Bodenteich/Lüder um 10:00 Uhr in Wieren auf die SG Wieren/Stadensen. Dort wird vielleicht die Herbstmeisterschaft entschieden. Auch dafür kann das Team wieder die Unterstützung unserer Fans gebrauchen.

TuS Bodenteich-alt 38