Fleißigste Läufer wurden ausgezeichnet – Neue Läufer und Walker willkommen

Rückschau auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf 2015 hielt der Lauf- und Walkingtreff des TuS Bodenteich bei seinem schon traditionellen Jahrestreffen.

Im Rahmen eines Rückblicks auf das vergangene Jahr wurden wieder die fleißigsten Läufer ausgezeichnet. Maria Weber war 39mal dabei, Bettina Helwig-Müller und Manfred Gießel 35 mal, Brigitte Krumnow und Petra Flaak 34 mal, Roger Spangenberg 31mal undEdith Filbrich 28mal. Die Beteiligung war ähnlich hoch wie im Vorjahr.

Beim Lauf- und Walkingtreff sind neue Läuferinnen und Läufer ebenso herzlich willkommen wie neue Walker. Anfänger bzw. Unerfahrene werden von erfahrenen Läufern und Walkern über die Strecken geführt, so dass sich niemand verlaufen kann. Um jeden wird sich gekümmert und jeder ist willkommen. Es gibt verschiedene Streckenabschnitte, die jeder schafft bzw. mit ein bisschen Training schaffen kann. Treffpunkt ist immer am Eingang des Schwimmbads. Im Winter wird samstags um 15 Uhr gelaufen und im Sommer um 16.30 Uhr.

Bei Interesse bitte melden bei Roger Spangenberg, Tel. 05825 – 98 56 20 oder E-Mail ingrid-spangenberg@t-online.de.
Ehrungen beim TuS-Lauftreff
Wie in den vergangenen Jahren wird der Lauftreff auch den Seepark-Triathlon unterstützen, der letztmalig am 28. Juni 2015 stattfindet. Auch die Mitarbeit und Teilnahme am 20. Seeparklauf am Freitag, 07. August 2015 ist für alle Läufer selbstverständlich. Da der bisherige Organisator Edgar Strauß sein Amt abgegeben hat und während des Seeparkfestes auch nicht in Bad Bodenteich ist, wird noch ein neuer Hauptorganisator gesucht.

Share

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert